Wir verstärken unser Team am Hauptstandort Tuttlingen und suchen zum sofortigen/nächstmöglichen Zeitpunkt

Kaufmännischer Mitarbeiter im Verkaufs­innen­dienst M/W/D

in Vollzeit

DEINE VORTEILE

Das bieten wir unseren Mitarbeitern:

Strukturiertes Familienunternehmen
Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima, das sich durch ein familiäres Miteinander auszeichnet. Dies schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Junges und dynamisches Team
Wir arbeiten in einem jungen und dynamischen Team. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele durch motivierte und effiziente Zusammenarbeit.

Stärkeorientierte Unternehmenskultur
Unsere Unternehmensstruktur unterstützt eine direkte und effiziente Kommunikation, was zu schnellen Entscheidungsprozessen führt. Dies ermöglicht es, Probleme und Herausforderungen schnell anzugehen.

Digitale Vernetzung
Homeoffice sowie kleinere Team-Büros. Die digitale Vernetzung ermöglicht unseren Mitarbeitern eine flexible Arbeitsgestaltung und eine bessere Work-Life-Balance.

Zukunftsorientierte Software
Zukunftsorientierte Software: Wir nutzen innovative ERP-Systeme und Analytic-Plattformen. Diese zukunftsorientierten Softwarelösungen helfen uns, die Geschäftsprozesse zu optimieren.

Mitarbeiter Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeitern zusätzliche Leistungen und Vorteile, um ihre Zufriedenheit und Bindung zum Unternehmen zu steigern.

Leistungsgerechte Bezahlung
Unsere Mitarbeiter werden entsprechend ihrer Leistung und ihres Engagements wertgeschätzt und angemessen vergütet. Dies motiviert die Belegschaft und stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen.

DEINE AUFGABEN

Nach erfolgreicher Einarbeitung üben Sie Ihre Tätigkeit selbständig und eigenverantwortlich aus. Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:

  • Sie sind dafür zuständig, eingehende Angebote von Kunden oder Lieferanten zu erfassen und zu verwalten.
  • Sie übernehmen die Erfassung der Kundenaufträge und bereiten diese für die weitere Bearbeitung vor.
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung und den Versand von Rechnungen an Kunden.
  • Sie pflegen und aktualisieren den Kundenstamm indem Sie Kunden-Kontaktdaten mit den relevanten Informationen verwalten.
  • Sie sind dafür verantwortlich, die Verkaufspreise zeitnah zu pflegen, um sicherzustellen, dass alle Angebote und Rechnungen korrekte und aktuelle Preisinformationen enthalten.
  • Je nach Bedarf unterstützen Sie das Team bei anderen administrativen Aufgaben, die in den Verwaltungsbereich fallen. Dies kann beispielsweise die Organisation von Dokumenten, die Koordination von Terminen oder die Bearbeitung von allgemeinen Anfragen sein.

IHRE QUALIFIKA­TIONEN

Als Mitarbeiter in diesem Bereich sollten Sie über folgende Qualifika­tionen verfügen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, bildet die Grundlage für die Verwaltungsaufgaben, die Sie übernehmen sollen.
  • Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, kann ein technisches Verständnis von Vorteil sein
  • Mitarbeiter in der Verwaltung ist der Umgang mit Computern und Office-Programmen unerlässlich. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, sind wichtig.

Diese Eigenschaften SCHÄTZEN WIR GANZ BESONDERS

Sie sind leistungsbereit, motiviert und teamfähig.

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Schnell und einfach.

Wenn Sie überzeugt sind, diesen Aufgaben gerecht zu werden und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung Ihrer Wahl: