Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptstandort in Tuttlingen zum frühestmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter Telemarketing M/W/D

in Teilzeit / Vollzeit (100% Homeoffice)

IHRE VORTEILE

Das bieten wir unseren Mitarbeitern:

Strukturiertes Familienunternehmen
Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima, das sich durch ein familiäres Miteinander auszeichnet. Dies schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Junges und dynamisches Team
Wir arbeiten in einem jungen und dynamischen Team. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele durch motivierte und effiziente Zusammenarbeit.

Stärkeorientierte Unternehmenskultur
Unsere Unternehmensstruktur unterstützt eine direkte und effiziente Kommunikation, was zu schnellen Entscheidungsprozessen führt. Dies ermöglicht es, Probleme und Herausforderungen schnell anzugehen.

Digitale Vernetzung
Homeoffice sowie kleinere Team-Büros. Die digitale Vernetzung ermöglicht unseren Mitarbeitern eine flexible Arbeitsgestaltung und eine bessere Work-Life-Balance. Nach Einarbeitung ist für diese Stelle 100% Homeoffice vorgesehen.

Zukunftsorientierte Software
Zukunftsorientierte Software: Wir nutzen innovative ERP-Systeme und Analytic-Plattformen. Diese zukunftsorientierten Softwarelösungen helfen uns, die Geschäftsprozesse zu optimieren.

Mitarbeiter Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeitern zusätzliche Leistungen und Vorteile, um ihre Zufriedenheit und Bindung zum Unternehmen zu steigern. Eine großzügige Homeoffice-Ausstattung (inkl. 2 Bildschirme).

Leistungsgerechte Bezahlung
Unsere Mitarbeiter werden entsprechend ihrer Leistung und ihres Engagements wertgeschätzt und angemessen vergütet. Dies motiviert die Belegschaft und stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen.

Ihre AUFGABEN

Nach erfolgreicher Einarbeitung üben Sie Ihre Tätigkeit selbständig und eigenverantwortlich aus. Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:

  • Sie rufen potenzielle Neukunden (B2B) an, um sie über unsere technischen Produkte und Dienstleistungen zu informieren und ihr Interesse zu wecken.
  • Sie recherchieren und finden potenzielle Kunden und entwickeln Strategien, um sie gezielt anzusprechen.
  • Sie führen Gespräche und bewerten die Ergebnisse und entscheiden über das weitere Vorgehen.

IHRE ANFORDE­RUNGEN

  • Erfahrung in der Telefon- und Neukundenakquise erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Telefonieren und zielorientierte Gesprächsführung
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke und können andere begeistern
  • Versiert im Umgang mit dem PC (MS-Office, ERP-System)

Diese Eigenschaften SCHÄTZEN WIR GANZ BESONDERS

Sie sind leistungsbereit, motiviert und teamfähig.

Jetzt bewerben!

Schnell und einfach.

Wenn Sie überzeugt sind, diesen Aufgaben gerecht zu werden und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung Ihrer Wahl: